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Hilfe / Support

Die häufigsten Fragen und Antworten:

Vorwort: Wir sind stets bemüht jeden Kunden 100% zufrieden zu stellen. Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wichtiger Hinweis: An unserem Firmensitz in Nachrodt-Wiblingwerde ist folgendes aus logistischen Gründen leider nicht möglich:

Eine persönliche Beratung (wir haben kein Ladenlokal), ein direkter Verkauf/Abholung, keine Abgaben von Retouren und Vertreterbesuche.

 

Bestellungen

Wie kann ich hier im Shop bestellen?

Bestellung im Shop: Sie müssen sich zuerst im Kundenbereich kostenlos anmelden und Angaben zur Person machen. Von dort aus können Sie direkt zurück in den Shopbereich und sich Ihre Wunschartikel aussuchen. Unterhalb der Artikelbeschreibungen gibt es je nach Artikel Auswahlmöglichkeiten zur Beschaffenheit und zur Menge. Nachdem Sie dort den Button "Kaufen" angeklickt haben, wird der Artikel in Ihren Warenkorb abgelegt. Wenn Sie Ihren Einkauf abgeschlossen haben, können Sie im Warenkorbbereich (Eingang oben rechts) nochmals Ihren Einkauf prüfen und ggf. ändern. Von dort aus können Sie weiter in den Bereich "Kasse". Dort können Sie zunächst die Zahlungsart wählen und Ihre Bestellung abschließen. Nach erfolgreichem Abschluss der Bestellung bekommen Sie eine Bestätigungsmail.

Telefonische Bestellungen sind nicht möglich.

Kann ich eine andere Lieferanschrift angeben?

Sie können während des Bestellvorgangs eine andere Lieferanschrift angeben um sich die Bestellung z.B. zum Arbeitsplatz oder direkt als Geschenk an Freunde und Bekannte schicken zu lassen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung?

Nach einem erfolgreichen Bestellvorgang erhalten sie automatisch per Email eine Bestätigung. Achten Sie daher unbedingt auf die richtige Angabe Ihrer Email-Adresse.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Nein, da wir stets bemüht bin, die Bestellungen zügig auszuführen und oft die Ware schon am gleichen Tag in den Versand geht.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nehmen Sie dazu bitte sofort Kontakt mit uns auf.

Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Vorkasse, Paypal - Paypal, Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte

Kontoverbindung für die Zahlart Vorkasse: Sparkasse Witten
IBAN: DE88 4525 0035 0002 4094 07  /   BIC: WELADED1WTN

PayPal: mail@des-co.de

Lieferung

Ab wann ist die Bestellung portofrei?

Wir versenden portofrei ab 49,- Euro Warenwert.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands spätestens innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Fällt der letzte Tag der Lieferfrist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Empfangsort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle dieses Tages der nächste Werktag.

Ist die Lieferung zu einem Wunschtermin möglich?

Leider nur sehr eingeschränkt. Was wir beeinflussen können, ist der Termin des Versendens (z.B. wenn Sie erst noch eine Woche in den Urlaub fahren oder Sie wissen dass Sie in der Woche X Nachtdienst haben und Sie dann tagsüber immer zu Hause sind).

Was tun, wenn die Ware durch den Versand beschädigt wurde?

Bitte reklamieren Sie direkt beim Zusteller wenn der Schaden schon von außen am Paket sichtbar ist. Ansonsten benachrichtigen Sie uns (telefonisch oder per Mail), damit wir schnellstmöglich Abhilfe schaffen können.

Wie erreichen Sie uns am besten?

Bei Fragen zu offenen Bestellungen, Zahlungen und Lieferterminen benutzen Sie bitte das Kontaktformular unserer Website oder schreiben uns eine Email. Auch für komplexe Anfragen (z.B. Sonderwünsche zu den einzelnen Produkten) empfehlen wir Ihnen den Kontakt per Email, da sich viele Dinge nicht sofort am Telefon klären lassen (z.B. Nachfrage an den Hersteller). Viele der Fragen werden aber auch bereits auf dieser Seite beantwortet.

Fragen über das Kontaktformular oder per Email werden in der Regel von Mo - Fr innerhalb 24 Std. beantwortet.

An unserem Firmensitz vor Ort in Nachrodt-Wiblingwerde ist folgendes aus logistischen Gründen leider nicht möglich: Persönliche Beratung, Verkauf und Abholung, Abgabe von Retouren und Vertreterbesuche.

Was kann ich tun, wenn ich bestimmte Artikel suche?

Sie haben die Möglichkeit unsere Artikelsuche zu nutzen oder per Kontaktformular zu stellen.

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

Mit Ihrem Passwort (erhalten Sie automatisch bei der Anmeldung per Email) haben Sie jederzeit Zugang zu Ihrem privaten Datenbereich oben in der Kundenanmeldung. Dort können Sie Ihre Daten ändern.

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort verloren habe?

Einfach unterhalb der Login Daten auf den Button: "Passwort vergessen" drücken und Sie bekommen die Möglichkeit, sich ein neues Passwort erstellen zu lassen. Telefonisch oder per Email können wir Ihr Passwort nicht nennen, da dieses nur in verschlüsselter Form vorliegt.